HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Schön war es!

Montag, 7. Dezember 2009 um 01:34 Uhr
von Typ3Kai

Burger King Phone zwischen Los Angeles und San Francisco….das Wochenende. So Leute! Nun ist Nikolaus vorbei und heute geht der Wahnsinn des Arbeitslebens weiter. Ich habe mich dieses Wochenende ausgeruht, der Gesundheit wegen, und frage mich aber immer noch warum CO2 Sven des Nächtens bei mir anruft um dann nach dreimal Bimmeln lassen aufzulegen!!!???  Ich hatte gerade die Hand am Handy! Naja, früher oder später wird er es mir schon erklären. Denke ich zumindest. Vielleicht stand er auch an diesem Burger King Telefon und hatte keine Quarters mehr in der Tasche.  Wer weiß das schon??? Euch allen einen schönen Start in die Woche.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.