HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ärger in der letzten Woche!

Dienstag, 27. Oktober 2009 um 00:07 Uhr
von Typ3Kai

IMG_1727Hatte ich viel! Die Frage ist nur, ob es daran lag, daß ich fast ausnahmslos an Wasserblasen herumgeschraubt habe, oder es einfach so sein sollte!? Ein schwerwiegender Fall des Ärgers war dieser Ölfilter vom Lupo meiner Eltern. Mal eben Ölwechsel machen! Ja nee is klar! Erst reißt der Sechskant ab, dann habe ich mein Ölfilterband gesprengt! Und jetzt? Nur so am Rande sei erwähnt, daß der Wagen Klima hat. Also null Platz zum Wirken! Egal! Am Ende haben Dad und Ich gesiegt.

 

2 Kommentare zu “Ärger in der letzten Woche!”


  1. oldbus schrieb am 27. Oktober 2009 um 22:01

    Wie gesagt, Dichtung einölen und HANDFEST ziehen, den Filter!!!! Und nicht Bud Spencer drehen lassen!!!
    Dann klappt’s auch beim Lupo.

    Michael

  2. Typ3Kai schrieb am 28. Oktober 2009 um 23:38

    Hi Michael!

    Wie gut das der Ölfilter bei den Jungs im VW Werk angezogen wurde, denn der Wagen hat einen neuen Motor bekommen.
    Und nun haben mein Dad und ich den Ärger damit gehabt!

    Wie gut das ein Typ 1 Motor sowas nicht hat! ;-) HIHIHIHI