HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Freimarkt in Bremen!

Samstag, 24. Oktober 2009 um 20:17 Uhr
von Typ3Kai

FreimarktGleich geht es mit den Primerracern los zum Freimarkt. Ich wurde als VIP Gast ausgesucht und darf mit den Knallkörpern Party machen. Na dann schau`n wir mal was geht oder nicht geht! Euch auch einen ruhigen Abend!

 

Ein Kommentar zu “Freimarkt in Bremen!”


  1. primerracer schrieb am 25. Oktober 2009 um 15:46

    Es war ein geiler Abend, und nicht nur die Frage ob nun Alkohol im Sex on the beach ist wurde geklärt… auch die Frage welches neue Fahrzeug in der Garage von Typ3Kai steht, ob Maik zu Frisör muss, ob es warm vorn den Gardroben ist und ob Kai nen ganzen Hummer an der Fischbude in Halle7 bekommt! :o))

    was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht! *Stimmbänderschmerz*