HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

PRIVATE WEEKEND!

Sonntag, 4. Oktober 2009 um 21:41 Uhr
von Typ3Kai

MEINERJa Ja! Das Wochenende war wiedermal viel zu kurz. Wie immer halt. Aber was sage ich, ihr kennt das ja. Es wurde ein wenig gefeiert, mal mit mehr oder weniger Pflicht. Unter anderem wurde Omi`s Geburtstag gefeiert und ich war an zwei Tagen zwei mal beim Griechen essen. Das bedeutet wieder Gewichtszunahme von gefühlten 10 kg. Das geht nun wirklich nicht! :-) Langsam darf es sich wieder um das luftgekühlte Kulturgut drehen, ansonsten könnte es zur Unausgeglichenheit meiner Person führen! Schließlich habe ich ja noch genug auf meiner persönlichen Wunschliste was meine Karren betrifft und der Winter ist meist schneller rum, als man jetzt denken mag. Euch allen einen guten Start in die Woche!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.