HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

GAC Season End Party

Montag, 28. September 2009 um 22:33 Uhr
von Typ3Kai
GAC

GAC Season End Party mit super Wetter!

IMG_1372IMG_1370IMG_1457IMG_1390IMG_1439IMG_1448IMG_1375IMG_1382IMG_1414German Aircult leutet das Ende der Saison 2009 ein. Ich will es nicht wahr haben, aber es ist wohl so wie es ist. Das luftgekühlte Jahr ist schon wieder fast am Ende. Nur noch wenige kleine Treffen stehen auf dem Kalender für das Jahr 2009. Wir haben dieses Jahr unsere Season End Party ein wenig vorverlegt, denn die Saisonkennzeichenfahrer wollten auch mal dabei sein! ;-) Das war natürlich nicht der Hauptgrund, denn wir wollten auch noch ein wenig besseres Wetter mitnehmen. Und das Wetter meinte es gut mit uns, denn die Sonne gab nochmal alles und bescherte uns ein super sonniges Wochenende. Ganz besonderen DANK nochmal an die Leute, die nicht oder noch nicht zu German Aircult gehören. Da wären die Jungs von den Blech Scrapers, der Rost AG, German Metal, Primerracer, Straßenräubers, dem Platzwart vom RUN TO THE SUN + Herrn Bugwelder himself, die Religionslehrerin und Ihrer Schwester plus die, die ich jetzt gerade vergessen habe. Schön das Ihr alle bei uns wart!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.