HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Mehr Infos zur GAC Party!

Montag, 14. September 2009 um 23:36 Uhr
von Typ3Kai
Noch könnt ihr euch weiter fürs Essen anmelden, wenn ihr auf unserer Abschlußparty lecker HAMHAM machen möchtet!
Los nu! Gas geben!
Hier die genaue Adresse, wo die Party steigt!

Klenkenholzerstr.10
27446 Heinrichsdorf / Sandbostel

Im Übrigen sei hier nochmal erwähnt, daß das hier angebotene Essen keine Pflicht darstellt. Es ist lediglich ein Angebot von unserer Seite, damit man mal nicht grillen muß!
Wer kein Interesse an unserem angebotenen Essen hat, der bringt sich sein Butterbrot mit oder seinen Grill mit Bratwurst, so wie er es auf Treffen auch macht.
Wer also spontan vorbeikommen möchte, der kann das auch gerne tun!!!
Wir bitten drum!

Desweiteren werden keine Duschen gestellt!
Vernünftige Toiletten vorhanden!
Zeltplätze vorhanden!
Im Ernstfall einfach auf dem Saal schlafen oder im Auto!
Oder im Bushäuschen oder so!

Ich hoffe die Mißverständnisse sind jetzt aus dem Weg geräumt!

So ist das halt, wenn der Commander und Keule sich was ausdenken!!! Man man man.

Noch Fragen?

Der nicht nette Kai von German Aircult!

_________________
Klingt komisch, ist aber so!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.