HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Kaum da……..schon drangebaut!

Donnerstag, 3. September 2009 um 00:48 Uhr
von Typ3Kai

Hoffi schraubtNaja! So einfach war es dann doch nicht. Da lag sie nun, die neue Bus-Bremsanlage von CSP im Männerlochkreis und es war Sonntag. Obwohl es nicht mein Bus ist, juckten mir die Finger. Los nu! Wenn die Bremse schon da liegt, dann könnte man sie ja auch gleich dranbauen. Keiner regt sich. Mmmmmmmhhhhh! Hast Du eine Latzhose oder einen Schrauberkombi? „Ja, sowas müßte ich noch liegen haben!“ Aber der Hoffi fand nichts in der Richtung für mich. Wir machen das so! Du schraubst und ich gebe Dir Anweisungen! Los nu! Die Bremse könnte schon lange dran sein. Und plötzlich geschah etwas. Der Hoffi regte sich und verschwandt im Haus um kurz darauf mit Schrauberklamotte wieder in der Garage zu stehen. YES! Los nu! Ich gab kleine Anweisungen und der Hoffi schraubte Bremse. Geht doch!    Mit ein bissel Druck geht alles!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.