HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Nachwuchsförderung!

Montag, 31. August 2009 um 00:30 Uhr
von Typ3Kai

PietPiet im KäferHeute wechselte ein 61er Faltdachkäfer seinen Besitzer, denn Piet kam mit einem Freund und seinem Erzeuger Uli vorbei, um sein erstes Auto zu kaufen. Da sollte ich erwähnen, daß Piet 13 Jahre alt, oder sollte ich besser sagen „jung“, ist. Das nenne ich doch mal Nachwuchsförderung. Hätte ich damals von meinem Vati so viel Unterstützung bekommen, dann wäre ich heute wohl Besitzer jedes VW Models, was ich gerne hätte. Aber was sag ich!? Ich kann mich nicht beklagen. ;-)  Naja! Man kann ja nicht alles haben. :-) Wäre ja auch langweilig! Also wenn ich demnächst mal in Lübeck bin, werde ich bei Piet rumfahren und gucken wie der Stand der Dinge ist. Ein wenig Zeit bis zum Führerschein ist ja noch, auch wenn die Jahre schneller rumgehen werden als man jetzt denkt. Bleibt mir am Ende nur noch Piet gutes Gelingen zu wünschen! Ein wenig Arbeit ist an dem Auto ja noch dran.

PS: Und danke für das Bild von meinem T1 Bus! Wir sehen uns!

Piet und Bild von meinem Bus

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.