HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ein Schraubertag liegt hinter mir………

Sonntag, 23. August 2009 um 00:32 Uhr
von Typ3Kai

VergaserHeute wurde mal eben eine Kupplung am Käfer erneuert, plus Stoßdämpfer, plus Lichtmacheine! War eigentlich ganz einfach, wenn am Ende nicht die neue/gebrauchte Lichtmaschine einen üblen Lagerschaden hätte. Dat war dann jetzt wohl umsonst!

Dann habe ich die Vergaser vom Motor meines Typ 3 Variant demontiert um mal hinein zu schauen, denn nach der Schweden und Niederlande Tour verhielt der Motor sich ein wenig unruhig im Leerlauf. Nachdem ich die Vergaser auf hatte, wußte ich woran es liegen könnte. Jetzt weichen sie über Nacht ein wenig ein und morgen gucken wir mal, ob es jetzt besser geworden ist.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.