HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Typ 3 Portrait von Hand gemalt

Mittwoch, 12. August 2009 um 00:06 Uhr
von Typ3Kai

Notch gezeichnetIch hatte es schon lange vor, aber erst jetzt auf dem RUN TO THE SUN Treffen in Cuxhaven hat Pete endlich mal ein Auto von mir zeichnen können. Er ist 13 Jahre jung und verblüffte mich schon vor einiger Zeit mit seinen Bildern. Kaum hatte ich mein Auto in richtiger Position geparkt und Pete sich hingesetzt um loszulegen, da war er auch schon umringt von vielen Leuten, die erstaunt waren, was er da mal eben locker aus dem Ärmel schüttelt. Wer Interesse an einem handgemalten Bild hat, der sollte auf den nächsten Treffen nach Ihm Ausschau halten. Oder vielleicht  zeichnet er Euer Auto ja auch per Foto, wenn Ihr es zu einem besonderen Anlass verschenken möchtet. ;-) Er zeichnet nur, weil er Lust darauf hat. Und gegen eine freiwillige Spende hat er meistens nichts. :-) Danke nochmal für das echt coole Bild!!!

Die Menge Der Künstler

 

Ein Kommentar zu “Typ 3 Portrait von Hand gemalt”


  1. […] Aircult Blog » Blog Archive » Typ 3 Portrait von Hand gemalt … Tags: aircooled-folks, aircult-news, ersatzteiljagd, jahresarchiv, kategorien, monatsarchiv, moon, olympia-charger, polsterei-klee, portrait, slammed-sixty, treffen, volks-works, werkstatt-talk, yellow […]