HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

So so!

Donnerstag, 6. August 2009 um 22:45 Uhr
von Typ3Kai

img_0716.JPGDrei Tage hat es gedauert. Mein Hals schwillt langsam wieder ab. Nie wieder! Auch nicht für Freunde und gute Worte! Sollen doch alle Ihren Scheiß alleine machen. Ich kümmer mich jetzt nur noch um meinen eigenen Kram! Der Bus ist ersmal tiefer, aber es tut sich ein Problem auf. Die geplante Besohlung paßt nicht an die Karre. Um genauer zu sein ist es uns im momentanen Zustand nicht möglich die 5 Spoke Felgen an die Vorderachse zu Schrauben. Es muß entweder eine andere Bremse her oder Spurplatten. NIETE! Also wurde die Kiste erstmal auf 14 Zoll Rädern von meinem Dachboden gestellt und abtransportiert. Jetzt ist der Urlaub auch schon fast wieder vorbei. Na super!

img_0715.JPGimg_0713.JPGimg_0717.JPG

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.