HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Spa vorbei und es geht weiter…..

Mittwoch, 5. August 2009 um 02:37 Uhr
von Typ3Kai

img_0680.JPG……! Ja Ja! Der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder. Nur diesmal leider nicht an meinen Kisten, sondern an Hoffi seiner Kiste. Ich bastel ja gerne an alten Karren, aber nur an meinen! Das nennt man gesunden Egoismus oder nicht!? Beim nächsten mal verkaufe ich vielleicht lieber weit weg, dann hat man keine Verpflichtungen mehr. Man hat dann vielleicht weniger Geld in der Tasche, aber auch mehr Ruhe. Egal jetzt! Es muß weiter gehen. Der Bus steht im Moment auf unserer Hebebühne und bekommt das rundum-sorglos Fahrwerkspaket spendiert. Heißt so viel wie verstellbare Vorderachse mit dropped Spindels und eine Schräglenkerhinterachse. Ich hoffe der Wagen wird heute unsere heiligen Hallen verlassen, damit ich an meinen Autos endlich wieder was machen kann. Ich gebe mir Mühe! So denn…………………………………….

PS: Am Wochenende ist übrigens RUN TO THE SUN in Cuxhaven! Nur für die, die es noch nicht auf dem Zettel haben.

img_0684.JPGimg_0677.JPGimg_0678.JPGimg_0679.JPG

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.