HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Das will ich wieder machen!

Freitag, 24. Juli 2009 um 00:15 Uhr
von Typ3Kai

SPA damalsSo! Das Durchatmen hat was gebracht. Die Schaltung funzt jetzt wieder. Luftfräser und Schweißgerät sei Dank!!! Einen Satz passende Antriebswellen sind jetzt auch verbaut und der Motor ist heute auch wieder in den Motorraum gewandert. @SPA: So wie es aussieht könnte mein Bulli Dich wiedersehen. ;-) Und dann fahren wir wieder um die Rennstrecke. Ich hoffe das Matzebus und Herr Richter auch wieder dabei sind, damit wir zu dritt über die Rennstrecke fahren können.

Ach ja! Heute gab es übrigens eine aufgerissene Stirn. In letzter Zeit funktioniert die Selbstzerstörung sehr gut! :-(

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.