HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

COE Jürgen mein aktueller Held!

Dienstag, 30. Juni 2009 um 00:08 Uhr
von Typ3Kai

JürgenDa habe ich gefühlte 300 Leute gefragt und niemand konnte mir einen guten Rat geben, bis…… ja bis……….ich uns COE Jürgen gefragt habe. Jürgen Du bist mein Held! Und beim nächsten mal geht das Brausebier auf mich. Du hast mit Deiner Vermutung genau ins schwarze getroffen. Der Typ 3 bremst jetzt wieder wie es gehört. Dein Tip kam genau zur richtigen Zeit, denn ansonsten wäre ich noch durchgedreht. Ich hatte schon überlegt mal in die Karre zu treten, da half dann nur tiefes Durchatmen, damit ich es nicht tat.

PS: Ja Steini und Nils! Ich weiß, daß ihr noch eine Kiste Bier bekommt!

 

2 Kommentare zu “COE Jürgen mein aktueller Held!”


  1. sirpeter schrieb am 30. Juni 2009 um 04:57

    Moin Kai
    Na woran lag es denn jetzt ? das interssiert mich brennend . Uns sonst alles gut ?

    Sir Peter

  2. bulliprinz schrieb am 30. Juni 2009 um 19:17

    Moin Kai!

    Gut das du dran gedacht hast! Hätten wir ja fast vergessen! HAHA ! Sonst bekommen wir bald 2! Bald ist weihnachten! und wir sammeln schon!
    Habe da schon wieder was passendes von der after H.O.-Party beim PETER! Schnarch!

    Gruß der Nüüüls