HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Nachwuchs bei den Primerracern!

Dienstag, 23. Juni 2009 um 22:37 Uhr
von Typ3Kai

Mutti und VatiHeute um 16.48 Uhr ist Tochter Lina (52cm klein und 3025g leicht) von Primerracer Mama Svenja und Primerracer Papa Markus zur Welt gekommen! Mama und Töchterchen sind wohl auf und der Papa überglücklich.

Aus sicherer Quelle wurde mir berichtet, daß es deshalb bald eine kleine Party geben wird, was hier und da auch als Babypinkeln bekannt sein dürfte.

Alle Betroffenen sollten sich jetzt darauf gefasst machen, daß sie demnächst zu einem kleinen Umtrunk geladen werden.

Ich wünsche den Eltern schon mal alles Gute und ein Tattoo plus Nasenstecker für Lina zur Konfirmation! ;-)

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.