HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Geklaut!

Freitag, 19. Juni 2009 um 00:40 Uhr
von Typ3Kai

KäferJetzt nochmal der Besitzer persönlich!

Mir wurde in der Nacht von Dienstag den 16.06.2009 zu Mittwoch dem 17.06.2009 gegen 03:30UHr morgens in Berlin Prenzlauer Berg (Marienburger Straße) mein 1200er Käfer Limousine – Baujahr 1964 – gestohlen. Das Auto stand in einer regulären Parklücke in einer an sich recht ordentlichen Wohngegend. Besonderheit des Käfers ist, dass er ein schwedisches Kennzeichen hat (CPS 456). Ich habe ich ihn sofort heute morgen polizeilich als gestohlen gemeldet. Wenn jemand zufällig Beobachtungen gemacht hat und vielleicht sogar sachdienliche Hinweise zum Verbleib geben kann, würde ich mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen würdet. Gleiches gilt, wenn ihr solch einen Käfer zum Kauf angeboten bekommt. Hinweise, die dazu führen, dass ich den Käfer zurück erhalte, belohne ich mit 300 EUR.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Christian

ckeleven@msn.com

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.