HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Schöner Käfer for sale!

Mittwoch, 3. Juni 2009 um 18:54 Uhr
von Typ3Kai

2930520090602-220521.jpg2936520090602-220554.jpg2974120090602-221008.jpg2958020090602-221039.jpg2935320090602-221106.jpgMein Sprintstarverkäufer Christian verkauft hier leider seinen kleinen Käfer. Also ich finde es sehr schade, und eines Tages wird es bestimmt bereuen, aber so muß das Leben wohl sein. Wer kennt das nicht? Wer also einen schönen Käfer für die Saison und viele weitere haben möchte, der ruft ihn einfach mal an.

Hallo!
62er Faltdachkäfer zu verkaufen.
Bj. 6/62, Kw/Ps 27/34, 117200 km gelaufen davon 18000 bei mir und ca. 12500 km mit einem orig. neuen Motor. H-kennzeichen, farbe antrahzit L465 (originalfarbe).
Sehr schönes teilrestauriertes Fahrzeug aus 1-ter Hand (von einer alten Dame).
Habe das Fahrzeug seit 2003 in meinem Besitz und wurde nur bei schönem Wetter gefahren.
Da mir einge Teile nicht mehr gut genug waren, habe ich diese dann naturlich durch originale VW Neuteile ersetzt, wie z.B.:
Faltdach, kompetten Motor, 4-Kotflügel, Lichtschalter Abschliessbares Haubenschloss hinten,
Stossstange hinten, Cabiohaube hinten (zwecks Kühlung), komplette Bremsanlage inkl. HBZ & Bremsleitungen, 4 neue Stossdämpfer.
Extras:
Faltdach, Ausstellfenster hinten, verstellbare VA (die originale mit Rasterplatten versehen), Einkammerrückleuchten, Cabriohaube hinten.
Betriebsanleitung, Scheckheft, Preissliste, orig. Pappbrief usw. vorhanden.
Also wer einen originalen Käfer fahren will und das auch noch stressfrei der wird hier fündig.
Das Fahrzeug kann sofort besichtigt und Probe gefahren werden.
Zuletzt hoffe ich nur, das der Käfer in gute geschulte Hände gelangt.
Nach Vereinbahrung liegen noch diverse E-Teile soiwe eine neue originale Gummimatte für den Fussraum und ein Teppichsatz.
Also bei ernsthaftem Interresse oder Fragen bitte unter Tel.017661042794 melden.
(erreichbar ab 14.15 Uhr)
Gruss Christian

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.