HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Langsam ist besser als garnich……….

Dienstag, 24. März 2009 um 01:21 Uhr
von Typ3Kai

NEUArbeit….vorankommen! Im Moment komme ich irgendwie nur langsam voran. Aber wieso? Liegt es daran, daß mein lieber Bruder die Hebebühne mit seinem Auto blockiert, oder an meiner Unlust, oder schlicht und ergreifend daran, daß ich keine Zeit zum Schrauben habe? Naja! Am Sonntag habe ich mir mal wieder eine Bastelauszeit genommen. Der Notchback hat einen neuen Gebläsekasten und eine neue Lichtmaschine bekommen. Und was macht ihr so? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle in den Vorbereitungen für die kommende Saison 2009 stecken. Wie ich darauf komme? Naja! In den Foren geht einfach nichts ab! Und hören tut man auch nichts von niemandem!

 

2 Kommentare zu “Langsam ist besser als garnich……….”


  1. sirpeter schrieb am 25. März 2009 um 11:06

    Moin Kai
    Auch wenn kaum einer etwas schreibt kannst Du sicher sein das alle Dein Block und im Forum lesen. Wahrscheinlich liegt es an dem bescheidenen Wetter und das alle mit hochdruck am schrauben sind denn der 1.Mai ist nicht mehr weit. Dir scheint es nicht besser zu gehen.
    Grüße Deine Pupi.
    Bis dahin
    Sir Peter

  2. matzebus schrieb am 26. März 2009 um 20:48

    moin jonny,
    da hat der hofffffffiiiiiii ein breites grinsen
    im gesicht.

    kai wann fliegen wir denn wieder…………
    ich hab fernwehhhhhhhhhhhhh

    gruß matze