HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Endlich oder Leider?

Samstag, 14. März 2009 um 10:36 Uhr
von Typ3Kai

Johnny Rocket…….ist der Urlaub fast vorbei! Das mag man sehen wie man möchte, denn bis heute war eine Woche Streß angesagt. Wir haben jetzt locker über 4000 Meilen (ca.6.800km) (in drei Wochen) auf das Tacho unseres Leihwagens gezaubert! Nicht umsonst hat der Matzebus mir einen weiteren Spitznamen verpasst. :-) Obwohl er eher ein Hinweis auf meinen Fahrstil ist. Heute haben wir nochmal einen Tag voller Aufgaben abgearbeitet. Am Ende hat mal wieder alles so geklappt, wie ich mir das ungefähr vorgestellt hatte. Naja! Nicht wirklich, aber der amerikanische WAY OF LIVE steckt langsam an und bei den Amerikanern geht ja nie was schief. HA HA! Habe ich noch nichts von mitbekommen, aber ich bin ja eher ein geduldiger Kraut. Und mit Herzinfakt wollte ich hier nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Naja! Die Geschichte später mal.

Bis die Tage!

Euer Johnny Rocket

 

Ein Kommentar zu “Endlich oder Leider?”


  1. datalex schrieb am 17. März 2009 um 19:38

    Dann ist ja klar was für ein Fahrstil gemeint ist.