HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Ja Ja! Wir leben noch!

Freitag, 13. März 2009 um 09:58 Uhr
von Typ3Kai

HBBKimg_7722.JPGFor Sale???Orangen im GartenMC DowellHelmeonly GTISan Diegonice LangschnautzerBob und PedrocoolschrägMaggieSan Diego!Oder wie der Amerikaner sagen würde: We are very busy in the moment! Und diesem Fall nicht nur im Kopf. ;-) Gestern noch hausgemachtes, mexikanisches Abendessen kurz vor dessen Grenze (für Leser mit niederem Verstand im Kopf: „Wir konnten vor der Haustür stehend die mexikanische Grenze sehen“HI HI!)……….. Zwischendurch nochmal besten Dank an Pedro und seine Frau für das leckere Essen. Beim nächsten mal bleiben wir auch gerne länger. @Pedro: Du wirst keinen Grund haben die mexikanische Mafia zu schicken! ………..Heute schon wieder ein Hauch südlich von Los Angeles. Zwischendurch waren wir in San Marcos, um einen Bekannten zu besuchen. Das Ortsschild von San Diego habe ich auch gesehen und den Flugzeugträger im Hafen. Dann kann ich mich noch an Laguna Beach erinnern und Chula Vista hat mich auch sehr beeindruckt, denn die haben dort wohl die längste Hauptstraße mit den wenigsten Einwohnern. Ich hatte das Gefühl sie würde kein Ende nehmen. Fragt mich jetzt bitte nicht an welchem Tag wir wo waren! Ich könnte es euch spontan nicht erzählen. Die genaue Geschichte dieser Woche werde ich dem einen oder anderen dann wohl bei Gelgenheit mal persönlich erzählen. Ihr müßt ja nicht immer alles wissen! Also weiter machen!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.