HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Ein Sonntagmorgen in Pomona

Montag, 9. März 2009 um 09:23 Uhr
von Typ3Kai

pomonapomona1pmona buisbussekarmann in pomonatyp 3 in pomonalecker DoKamore karmannmore type 3more more type 3und käfermehr busHeute waren wir in Pomona zum Auto- und Teilemarkt. Wir sind am Samstag schon zu unserem Freund Bob gefahren, um dort zu Nächtigen und noch vor dem Morgengrauen mit seinem Typ 3 in Richtung Pomona zu starten. Zuerst war es wie immer kalt, aber nachdem die Sonne sich am Himmel zeigte, wurde es sehr schnell warm. Nachdem die Füße schmerzten und die Müdigkeit sich zeigte, fuhren wir wieder zu Bob seinem Vater. Danach ging es nach Huntingon Beach um den Strand zu genießen. da haben wir mal eben schön zwei Stunden am Strand geschlafen. Ich fühlte mich danach wie neugeboren. Danach mal wieder lecker beim Panda Express gefuttert und ein neues Motel gesucht. Zwischendurch an zweihundert Toys`r Us rangebremst und durch diverse andere Läden geschlendert. Nice sunny California!!!

 

2 Kommentare zu “Ein Sonntagmorgen in Pomona”


  1. matzebus schrieb am 9. März 2009 um 10:38

    hallo jonny rocket,

    na habt ihr ein auto gefunden?
    es waren 3680 bilder.

    gruß matze

  2. Typ3Kai schrieb am 9. März 2009 um 20:27

    Hallo Matze!

    Da war nur Schrott zu überhöhten Preisen. Oder brauchbare Kisten zu noch viel höheren Preisen! ;-(
    Nur 3680 Bilder. Das geht nun wirklich nicht.

    Schönen Gruß

    Jonny Rocket