HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Stillstand gleich Rückschritt!

Freitag, 6. März 2009 um 08:11 Uhr
von Typ3Kai

NHRAIch und der Hot Roddsc03174.jpgdsc03176.jpgdsc03182.jpgdsc03191.jpgdsc03199.jpgdsc03204.jpgdsc03201.jpgdsc03206.jpgdsc03217.jpgdsc03195.jpgdsc03194.jpgdsc03222.jpgdsc03225.jpgdsc03230.jpgdsc03261.jpgdsc03253.jpgdsc03303.jpgdsc03306.jpgDeswegen lassen wir es nicht zum Stillstand kommen. Ha! Am Mittwoch stand das NHRA Museum auf unserem Tagesplaner. Der Matzebus konnte bestimmt nächtelang nicht schlafen, da er von Anfang an dort unbedingt einmal hinfahren wollte, um zu gucken, was es dort so alles zu sehen gibt. Und was gab es zu sehen? Jede Menge geile Karren von Hot Rod über Funny Cars bis Top Fueler. Es war in den Vitrinen auch sehr viel Input über die komplette Renngeschichte und der damit verbunden NHRA zu finden. Es war wie eine Zeittafel in der man von DAMALS bis HEUTE reisen konnte, wenn man wollte und konnte. GRINS. Scherz beiseite. Es ist ein echt cooles Museum und jeder Racefan sollte sich es mal angucken, wenn er hier ins schöne Kalifornien kommt. Nach der Museumstour ging es noch zu Gizmobob, einem Bekannten Mitstreiter aus der Luftgekühlten Szene. Wir haben viel gelacht und noch mehr dummes Zeug erzählt. Aber das könnt ihr euch ja denken. So denn…………. dies war mehr oder weniger der Mittwoch…………see you!

 

Ein Kommentar zu “Stillstand gleich Rückschritt!”


  1. […] Eine kleine Bilderserie, zum Appetit holen, gibt´s bei den Kollegen vom Aircultblog. […]