HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Sollen wir Lachen oder Weinen?

Freitag, 6. März 2009 um 08:28 Uhr
von Typ3Kai

Matzebus und Hot RodScholle und Hot RodHeute morgen, für euch also schon gestern, haben wir den wilden Osten (Matzebus und Scholle) zum LAX Airport gebracht. Sie hatten das Ticket nur für knapp 2 Wochen gelöst, denn sie sind schon ein wenig älter und müssen sich den Rest der Woche noch ausruhen, bevor die Arbeitswelt und der ganz normale Wahnsinn die beiden wieder hat. ;-) Während ich hier schreibe, müßten die beiden schon fast im deutschen Luftraum sein. Ja ihr zwei Beiden! War ein sehr lustiger Urlaub mit euch und eine ungewohnte Stille im Rental Car (Chrysler Town und Country) heute morgen, nachdem wir euch rausgeschmissen haben. Oder lag es einfach daran, daß ich noch zu Müde zum dumm Quatschen war??? Mmmmmmmhhhhh! Ich weiß es nicht.

Und Scholle: Es tut mir sehr leid, daß ich Deinen Mann angesteckt habe. Ich wußte bis jetzt wirklich nicht, daß meine Krankheit so ansteckend ist! ;-) Schönen Gruß zu Hause! Pupi und euer „Typ3″“Trink3″“The Rocket“ Kai

PS: Meinen besten Dank nochmal an Matzebus, der quasi ALLE Bilder für den Blog geknipst hat!!! Der Kai hatte sich nämlich mal eine Foto freie Zeit gegönnt. Jetzt darf ich wieder selber Tourist spielen! ;-)

 

2 Kommentare zu “Sollen wir Lachen oder Weinen?”


  1. matzebus schrieb am 8. März 2009 um 19:42

    hallo ihr zwei,
    wir hoffen der tag in pomona war sehr gut.
    sonne hat ja den ganzen tag bei euch gescheint.
    gruß scholle und matze

    ps.wie fährt denn gismobob sein typ3?

  2. Typ3Kai schrieb am 9. März 2009 um 20:31

    Hallo Ihr beiden!

    Na geht doch mit Kommentare schreiben!?

    Woran lag es denn nun?

    Gruß

    Pupi und Kai

    PS: Er fährt so, wie ein Typ 3 mit Schaltung fährt, wenn ein Amerikaner fährt, der eigentlich nur Automatik fährt! Fährt Ruckt Fährt Ruckt! ;-)