HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Ein Dienstag in So Cal!

Mittwoch, 4. März 2009 um 10:19 Uhr
von Typ3Kai

ISPISP Shopcruisendsc03047.jpghochCruisen am Beachcruisen 1cruisen 2cruisen 3cruisen 4The RockethöherEs ist Dienstag! Sagte ich das bereits? Entschuldigung! Wir haben wiedermal einen Plan für den Tag. Wie immer halt. Nur heute scheint es fast so, als wenn wir am Ende des Tages sagen könnten: Alles geschafft wie geplant! Nachdem wir das Hotel verließen, ging es erstmal zu ISP WEST. Cooler Laden! Danach ging es nach Newport Beach, denn wir wollten eine kleine Fahrradtour machen. Dieser Plan ging auch auf und wir cruisten zwei Stunden mit unseren Beachcruisern am Strand entlang. Voll cool! Das kann ich jedem nur empfehlen, der mal hier ist und ein wenig Zeit dafür hat. Zwischendurch gab es wieder Actionfotos! Und wir hatten Glück. Niemand mußte von der Ämmergenzi (Matzebus Englisch) abgeholt werden! ;-) Dann ging es hier hin und dort hin. Beim Panda Express futtern. LECKER LECKER! Und jetzt sitze ich hier und schreibe euch. Euer Tag beginnt und wir gehen jetzt schlafen!

 

Ein Kommentar zu “Ein Dienstag in So Cal!”


  1. derdonk schrieb am 5. März 2009 um 19:40

    Hey,
    euch scheint´s ja ganz gut zu gehen da drüben, freut mich
    Gruß an alle
    Und bring mir ne „Erleuchtung“ mit :))

    MfG
    Der Donk