HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

……..war auch schon Montag!

Dienstag, 3. März 2009 um 10:18 Uhr
von Typ3Kai

TheatreIch und Steve Mc QueenMatzebus mit Brilledsc02814.jpgdsc02820.jpgHollywoodBeverly Hillsdsc02991.jpgBulliBulli von hintenIchMatzebusAlso nochmal zu Fuß über den Hollywood Blvd. und danach wieder zum Hollywood Sign. Schnell zum Strand und auf den Santa Monica Pier. Ich konnte es nicht lassen und habe Matzebus angestiftet wieder ein paar Actionfotos zu machen. Auch er hat dieses mal die Aufnahme ins Krankenhaus riskiert und ich konnte ihn richtig gut abschießen. An das Golden Gate Foto von mir werden wir aber wohl nicht mehr ran kommen. Ach ja! Das ein oder andere coole Auto haben wir auch gesehen. weiter machen……

 

Ein Kommentar zu “……..war auch schon Montag!”


  1. oldbus schrieb am 3. März 2009 um 20:35

    Mensch Kai
    Die Kachel die Du da belauscht, kannste mir mitbringen. Die würde sich in meiner Garage gut neben dem 914 machen.

    Vielen Dank im voraus,
    Michael