HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Welcome to Sacramento!

Sonntag, 1. März 2009 um 09:14 Uhr
von Typ3Kai

Hot RodMatze and PartsCoolAuch coolmit Diner insidegeile KisteFord MuseumMustangFord altNascarPick upaltmehr AutosGarageChassisHard Rock Cafe……hieß es am Samstag morgen nach dem Aufstehen! Jetzt alle schnell ins Auto und ab zum Vintage Ford Parts Händler um die Ecke. Nicht nur wir, sondern auch Clay Smith war begeistert von dem Laden. Der Laden ist einfach cool gemacht, so daß wir erst nach zwei Stunden wieder draußen waren. Es kam uns nicht so lange vor, aber die Uhr war der Beweis. Danach ging es zum ehemaligen FORD Auto Museum (heute stehen auch andere Fahrzeuge dort!) Dann nochmal in die Altstadt Sacramentos. Und am Ende des Tages wurde nochmal lecker gegessen. Morgen geht es weiter! Mal sehen was noch so passiert. Wir wünschen euch einen ruhigen Sonntag und würden uns über den einen oder anderen Kommentar hier im Blog freuen. (Matze und ich haben schon überlegt das Geblogge einzustellen, bis wir zu jedem Eintrag mindestens 3 vernünftige Kommentare von euch bekommen!) Also seid mal nicht so faul und lasst von Euch hören! Euer Trink3RocketKai

 

3 Kommentare zu “Welcome to Sacramento!”


  1. busdoc schrieb am 1. März 2009 um 13:06

    Ich bin ja so neidisch!

    Ist das das was Ihr hören wolltete?
    Bitte macht weiter und denkt an den „Sicherheitsstern“.

    Arne BBN

  2. oldbus schrieb am 1. März 2009 um 16:51

    Tolle Berichte, klasse Bilder!!!!
    Weiter so!
    Habt ihr das gut!

    Michael BBNeidisch

  3. Typ3Kai schrieb am 3. März 2009 um 09:33

    @Arne: Ja sowas in der Art wollten wir hören! ;-) Wenn sich mehr Leute mit den Kommentaren Mühe geben, dann geben auch wir uns Mühe! Den Stern haben wir im Auge! ;-)

    @Michael: Danke! Danke! Machen wir!

    Wenigstens auf euch kann man zählen!

    The Rocket Kai