HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Bye Bye San Francisco

Sonntag, 1. März 2009 um 08:38 Uhr
von Typ3Kai

ReddingWolfgangSafari`sShasta LakeAm Freitag ging es dann weiter genn Norden. Das nächste Ziel auf unserer Reise war Redding. Hier wurden wieder einge Shops und der örtliche HOME DEPOT besucht. Nachdem wir alles erledigt hatten, ging es im Halbdunkel nochmal eben zum Shasta Lake mit kleinem niedlichen Staudamm. So what????!!!!! Als auch diese Station abgehakt war, fuhren wir wieder Richtung Süden. Nächster Halt sollte nun die Hauptstadt Kaliforniens sein. Nach einem langen Tag und ca. 800 Kilometern Autofahrt fielen wir alle dann total erschöpft in unsere Motel 6 Betten in Sacramento! Game Over!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.