HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

………………weiter nach San Francisco!

Freitag, 27. Februar 2009 um 09:35 Uhr
von Typ3Kai

dsc01396.jpgdsc01440.jpgdsc01339.jpgdsc01359.jpgAm Mittwoch morgen ging es dann weiter Richtung San Francisco. Wir wechselten auf die 99, denn ein paar Amerikaner erzählten uns, daß man dort auf dem Weg mehr zu sehen bekommt. Irgendwann wechselten wir dann wieder auf die 5 und auf dem Weg dorthin kamen wir durch Los Banos! Was für ein geiler Ort??!! Beim örtlichen Harley Dealer bremsten wir spontan ran und kauften wohl die geilsten Shirts, die man auf der Welt kaufen kann. Ich sag nur: LOS BANOS!!! ……….angekommen in San Francisco wurde gleich bei den üblichen Aussichtspunkten angehalten, die auf dem Weg zum Hotel lagen. Wir nahmen das gleiche Hotel wie vor 3 Jahren und es war die richtige Entscheidung! Noch mal eben schnell zur Fisherman`s Warf, aber wir waren recht spät und die ersten Läden schlossen schon ihre Türen. Ach! Morgen ist auch noch ein Tag!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.