HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

San Francisco Sight Seeing!

Freitag, 27. Februar 2009 um 09:49 Uhr
von Typ3Kai

Lombard Streetdsc01523.jpgAlcatrazCable CarGolden GateTyp3 neuSkylineGGChina TownIch in SFWährend in Deutschland der Freitag gerade beginnt, neigt sich hier der Donnerstag dem Ende zu. Wir haben heute die Straßen von San Francisco warm gehalten. Gucken! Fotografieren! Gucken! Fotografieren! Bilder sagen mehr als Worte! Wir sind gespannt, ob der Leihwagen bis zum Ende des Urlaubs hält!!! Matzebus wettet dagegen! ;-) An meiner Fahrweise kann es nicht liegen! Auf keinen Fall! ;-) Nun sind wir noch keine Woche hier und haben schon locker 3200 Kilometer (ääähhhhh 2000 Meilen natürlich) mehr aufs Tacho genagelt. Ich bin jetzt schon gespannt, was wir am Ende auf dem Tacho stehen haben. Morgen geht es weiter!!!

 

2 Kommentare zu “San Francisco Sight Seeing!”


  1. sirpeter schrieb am 27. Februar 2009 um 12:29

    Moin
    Euch scheint es ja gut zu gehen
    Aber warum sieht man immer nur Bilder von Dir und Matzebus ? Mach doch auch mal ein paar Fotos von den beiden hübschen Damen die euch begleiten.
    Viel spaß noch

    Gruß an alle

    Sir Peter

  2. Typ3Kai schrieb am 28. Februar 2009 um 19:21

    Hi Sir Peter!

    Sitze ich etwa mit Matze bei MOON auf dem Rasen?
    Dann muß ich mich aber verändert haben.
    Bis die Tage………….

    Werde versuchen mich zu bessern! ;-)

    Gruß aus dem sonnigen Sacramento!

    Typ3Kai