HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Auf Auf…….

Freitag, 27. Februar 2009 um 09:24 Uhr
von Typ3Kai

PierWWWWestMoon Eyesdsc01139.jpgClay Smithnach San Francisco sollte es am Dienstag gehen. Erst aber wurde nochmal die Westminster Mall (ein großes Einkaufszentrum) unsicher gemacht. Danach ging es zu Wolfsbürg West, einem großen Teilehändler mit guten Reproduktionen. Nun folgte noch MOON EYES (die kennt wohl jeder), denn das lag quasi auf dem Weg. Von dort aus ging es wieder Richtung Wasser, denn wir wollten den Highway 1 hochfahren. Es ging über Santa Monica, Malibu und Santa Babara wieder ins Landesinnere, denn über den Highway 5 ging es schneller Richtung San Francisco. Auf dem Weg übernachteten wir einmal, da es schon sehr spät war.

PS: Bei Moon mußten wir unbedingt einen Antennenball kaufen, daß wollte ich schon als wir den Mietwagen abgeholt haben, hatten aber keine Möglichkeiten einen zu besorgen. Es ist dann Herr Clay Smith geworden!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.