HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Winter O.C.T.O.

Dienstag, 24. Februar 2009 um 10:41 Uhr
von Typ3Kai

Barndoorimg_7068.JPGBarnPritscheBusOCTOMatzebusNach dem Dragrace ging es sofort wieder Richtung LA, oder besser gesagt Huntington Beach, denn da sollte am Sonntagmorgen das WinterO.C.T.O. stattfinden! (Mit uns natürlich!!!) Und wir mußten nach dem anstrengenden Tag nur noch die Kleinigkeit von 750 Kilometern wieder zurück nach LA fahren! Na PRIMA!!!! Ich wäre auf dem Weg auch fast mal eben eingeschlafen , weil der Matzebus irgendwann die Äuglein neben mir geschlossen hatte. Kurz bevor wir LA erreichten sagte er zu mir: Nur noch 58 Kilometer!!! Jetzt bleibe ich wach und pass auf, daß Du nicht einschläfst! Ich hielt das für eine gute Idee. Nur leider dauerte es keine 10 Sekunden und er hatte die Augen wieder zu! Toll! (Das ist jetzt nicht übertrieben und auch kein Scherz!!!!!!!) Der Sack war so müde, daß nicht mal Streichhölzer seine Augen hätten aufhalten können. Die wären unter der Last einfach weggeknickt! Als Beweis ein Foto anbei! ;-) Mir sind dann kurz vorm Ziel auch mal die Augen zugefallen, zumindest länger als ein Blinzeln dauert. (War ja nicht so schlimm, denn ich brauchte dank Tempomat ja kein Gas geben! ;-) )  

Fast vergessen! Die O.C.T.O Show war zwar kleiner als im Juni, aber super geil! Und auch das Winterwetter hat uns nicht wirklich gestört! Es waren zwar nur 19 Grad Celsius, aber wir haben es gerade so im T-Shirt ausgehalten! VERRÜCKT die Amis mit Moonboots bei den Temperaturen!  

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.