HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Die Tarmstedt Connection und Party!

Samstag, 7. Februar 2009 um 23:57 Uhr
von Typ3Kai

PartyGestern wurde ich quasi genötigt mit dem Barny und der Tarmstedt Connection auf Tour zu gehen, ähhhh fahren! Nun ja Lust war nicht wirklich vorhanden, denn ich durfte heute Arbeiten. Und bevor jetzt wieder kommt ich würde immer nur in der Umgebung meines zu Hauses Party machen, darf ich euch (und ganz besonders den Commander) an die COE Party erinnern! ;-) Und ich war den ersten Tag nicht als Erster im Bett, daß wollte ich nur nochmal eben in die Runde werfen. Zurück zum Thema. Und da es sich nicht schickt betrunken zur Arbeit zu fahren, habe ich gleich mal eben den Fahrer für alle Beteiligten gemiemt. SUPER! :-( Dank Cola-Rausch und Barny seinem langen Atem war ich auch erst um 4.55 Uhr zu Hause. Leck mich fett. Von Müdigkeit war keine Spur und dann bin ich für die letzte halbe Stunde doch nochmal eben weggerazzt. Mist! Fast verpennt. Wie immer halt. Nach der Arbeit ging es dann gleich in den Schuppen und 20.30 Uhr hatte ich keine Lust mehr. Bis dahin nur eine halbe Stunde geschlafen. Und jetzt sitze ich hier, damit ihr wiedermal fast alles von mir wisst. Aber nur fast!!!! Fazit! Es war ein sehr netter Abend und angenehmer als erwartet. Viele Bekannte getroffen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat und nett Unterhalten. Einzig die Mucke war Schrott! Also doch lieber wieder ein RAGE AGAINST Käfertreffen. (Oder Commander?)

Meine Meinung: Nett ist ein beschissenes Wort! Wer hat es erfunden?

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.