HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Wie Erwartet!

Donnerstag, 5. Februar 2009 um 01:18 Uhr
von Typ3Kai

Typ 3 Schlachtung!MotorPoloUm Frust abzubauen ging es am Dienstagabend schon wieder in die Schraubergarage! Es geht im Moment einfach nicht anders. Dienstag habe ich ein paar Vorbereitungen für den Mittwoch getroffen. Erst habe ich die Instrumente und die Amaturenbrettauflage aus dem Typ 3 geschraubt, den ich zum Schlachten gekauft habe. Viel telefoniert! Man ist die Pausenklingel beim COE Sven auf der Arbeit LAUT! :-) (Ich hoffe Du kannst das Geld noch zusammenfegen) Ansonsten wurde nur hin und hergeräumt. Am Mittwoch ging es dann zur Sache. Ich hatte den Donk angerufen, ob er Lust hat mir zu helfen und er sagte sofort JA. Nur fügte er noch mal eben an, daß er da auch noch was zu tun hätte. Also haben wir direkt nach der Arbeit mal eben dem Typ 3 seines Motors, Getriebe, Hinterachse und Vorderachse beraubt, dann wurde sein Polo auf die Bühne operiert, dem es dann auch an die Wäsche ging. Motor raus, Stoßstange vorne und hinten ab, Auspuff wech, Scheinwerfer raus, Haube ab und das komplette Fahrwerk muß nur noch von ein paar losen Bolzen befreit werden. Heute Abend geht es weiter mit Schlachten! Ein bissel Frust ist schon abgebaut, aber noch lange nicht alles!

 

2 Kommentare zu “Wie Erwartet!”


  1. sirpeter schrieb am 5. Februar 2009 um 12:41

    Moin Kai
    Na Dir scheint es ja wieder richtig gut zu gehen
    Gruß
    Peter

  2. Typ3Kai schrieb am 5. Februar 2009 um 23:10

    Hi Sir Peter!

    Naja! Wenn es um die Gesundheit als solches geht, bin ich fast wieder TOP FIT! Ansonsten läuft alles so dahin!

    Schönen Gruß auch an die Familie!

    Und danke für Deine Kommentare, da weiß ich wenigstens, daß den Mist hier einer mal liest!