HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

So Jungens und Mädels!

Dienstag, 3. Februar 2009 um 00:15 Uhr
von Typ3Kai

Aircold WintertreffenIch bin zwar noch nicht wieder ganz gesund, aber das Schlimmste ist überstanden. Ich werde versuchen mich noch ein wenig zu Schonen, habe aber die letzte Woche alte Geschichten und Bilder ausgegraben, die ich hier nochmal wieder hervorziehen werde. Und eines weiß ich jetzt schon! Der Schrauberschuppen hat mich bald wieder, denn es juckt wie wild in den Fingern. Und ohne Schrauben bin ich immer so unausgeglichen! Das haben einige sicher schon gemerkt. ;-)

Könnt ihr euch noch an diese Party erinnern! Es ist schon drei Jahre her. Kaum zu glauben aber wahr! Was hatten wir einen Spaß! Mal sehen wann in unseren heiligen Hallen wieder eine Party steigt. Hier nochmal das legandäre Video von Damals. Das kann man sich auch einmal öfter angucken! ;-) Gute alte Zeit!

GUCKEN! GUCKEN! GUCKEN! GUCKEN! GUCKEN! GUCKEN! GUCKEN! GUCKEN!

FamilyReunion Chromjuwelen, Motorraver and German Aircult

 

Ein Kommentar zu “So Jungens und Mädels!”


  1. Amateur-SCHLAMPE | Livecam & Sexcam schrieb am 15. Februar 2009 um 18:17

    […] Aircult Blog » Blog Archive » So Jungens und Mädels! – autobild.de […]