HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Das war der Sonntag!

Sonntag, 11. Januar 2009 um 23:57 Uhr
von Typ3Kai

Hoffi BusSchräglenkerErst waren ich und der Arne beim Hoffi. Während der Arne auf der einen Seite von Hoffi seinem Bus neue Lüftungsschlitze eingeschweißt hat, habe ich die Schräglenker für seinen Bus komplettiert. Danach ging es wieder in den heimischen Schuppen zum Basteln.

 

3 Kommentare zu “Das war der Sonntag!”


  1. sirpeter schrieb am 12. Januar 2009 um 09:06

    Zu der frage mit den felgen : Ich finde die BRM’s besser.Es sieht sportlicher aus für ein tiefergelegten Audowagen.
    Gruß Sir Peter

  2. primerracer schrieb am 12. Januar 2009 um 12:05

    ja die BRM´s sehen besser aus ;o)

  3. derblonde schrieb am 13. Januar 2009 um 12:20

    hmmmm, finde brm´s hat doch jeder. grinssssssss.

    gruss der blonde