HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Transportunternehmen!?

Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 20:00 Uhr
von Typ3Kai

TransportManchmal habe ich das Gefühl, ich hätte ein Transportunternehmen aufmachen sollen. Heute durfte ich nach der Arbeit wiedermal ausrücken um eine gestrandete Kiste aufzusammeln. Diesmal war es der Golf von meinem Cousin. Die genaue Beschreibung, wie die letzten Minuten des Wagens waren, bevor er einen qualvollen Motortod starb, geben wir hier lieber nicht wieder. Bei den Erzählungen meines Cousin war mir klar, daß hier nichts mehr zu retten ist. Bei Gelegenheit werde ich die Blackbox mal genau auswerten und ich denke sie wird mir das Bestätigen, was ich jetzt schon Ahne. NICHT MEHR ZU RETTEN!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.