HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Das Jahr ist fast zu Ende!

Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 20:10 Uhr
von Typ3Kai

IchHey Leute! So langsam aber sicher begibt sich das Jahr 2008 dem Ende zu. Wenn ich so zurückblicke, dann muß ich sagen es war ein lustiges, spannendes und aufregendes 2008. Ich habe viel gesehen, viel erlebt und auch wiedermal ein neues Auto für meinen Fuhrpark gefunden. Ich habe mich in 2008 natürlich auch wieder viel über Motorschäden und nicht funktionierende Dinge (zumindest so wie ich wollte) geärget, aber sowas kann uns ja am Ende nur die Laune vermiesen, aufgeben tun wir deswegen noch lange nicht! ;-) Also schauen wir mal was 2009 so alles passiert. Also ich habe für das kommende Jahr schon sehr viel auf dem Zettel. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und würde mich freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder kräftig meinen/unseren Blog verfolgt. Wir hören voneinander! Macht es gut!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.