HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Neulich!

Sonntag, 28. Dezember 2008 um 02:03 Uhr
von Typ3Kai

Jan 60 T1Bekam ich eine Email von Jan aus Australien. Er kommt eigentlich aus Deutschland und ist aus beruflichen Gründen dort. Hier in Deutschland steht noch sein Projekt! Ein 60er Fensterbus. Im Moment flext und schweißt ein Freund, Bekannter oder was auch immer an dem Bus, da Australien ja nicht gerade nur eine halbe Stunde vom Standort seines Buses weg ist. ;-) Wenn der Bus dann mal fertig ist, hat Jan versprochen mal auf einer BBN Party vorbeizuschauen! Hast Du doch Jan oder? HIHI! Wir sind gespannt. Bis dahin könnt ihr hier Beobachten was Jan so im schönen Australien treibt. http://slammedsixty.blogspot.com

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.