HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden

Hier noch ein Projekt!

Dienstag, 23. Dezember 2008 um 00:28 Uhr
von Typ3Kai

DenisDenis BusKaum zu glauben für den Normalbürger, aber dieser nicht mehr ganz so gute VW T1 Bulli soll eines Tages wieder in der Sonne glänzen. Wann es dann genau so weit ist steht noch nicht ganz fest, aber unser Denis bleibt dran, um eines Tages auch T1 Bus fahren zu können. Na dann hoffen wir mal, daß er nicht zu viele Steine in den Weg gelegt bekommt und die Sache eines Tages Wirklichkeit wird! Die BUS BRIGADE NORD würde sich über einen weiteren T1 Bus und dem dazugehörigen Besitzer freuen. ………also nicht aufgeben!…………..an alle…………weiter machen!

 

2 Kommentare zu “Hier noch ein Projekt!”


  1. bulliprinz schrieb am 23. Dezember 2008 um 08:55

    Na sieht doch nicht schlecht aus! Der Hauptrahmen ist ja noch zu erkennen! Dann klappt das schon Denis! Viel erfolg!!!

    Gruss Nils

  2. oldbus schrieb am 23. Dezember 2008 um 21:13

    Und bis zum Foto in St. Peter ist ja noch Zeit.
    Außerdem, schlechte T1 gibt es nicht! Frag den Commander.

    Michael.