HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      

Pendelachs und Schräg…….gelenkt!

Donnerstag, 27. November 2008 um 01:01 Uhr
von Typ3Kai

Pendel/Schräglenker AchseAn dieser Stelle muß ich mich beim Arne S. aus S. beim BK um die Ecke nochmal ganz herzlich bedanken! Er hat mir da mal so eine Typ 3 Hinterachse umgebaut. Wir haben eine Pendelhinterachse genommen und Arne hat Aufnahmen für Schräglenker eingeschweißt. Wir beide haben uns schon lange darüber unterhalten und als mein neuer Typ3 mit blutendem Getriebe auf dem Hof stand, rief ich ihn wieder mal an und bettelte um seine Hilfe! Der Arne sagte nicht NEIN und der Kai kramte alles was man für so eine Aktion braucht aus dem Schuppen. (Und noch mehr!) Jetzt muß das ganze nur noch gestrahlt werden und dann kann der Umbau beginnen!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.