HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

WERDER BREMEN gegen 1.FC KÖLN

Montag, 17. November 2008 um 00:20 Uhr
von Typ3Kai

Werder BremenNach der T3 Bergungsaktion ging es sofort Richtung Bremen, denn Pupi und ich hatten vor einiger Zeit Werderkarten verschenkt! Also ab ins Stadion. Angekommen in Bremen hörte es auf zu Regnen. Der Wettergott war also schon mal für uns und WERDER BREMEN. Wir hatten super Plätze und das Ergebnis spricht wohl auch für sich! Wir sahen ein schickes 3:1. Das Gegentor war ein wenig dümlich kassiert, aber Werder hatte auch viele weitere Chancen, die sie leider nicht genutzt haben. Egal! Es war ein geiles Spiel und die Atmosphäre im Stadion ist immer wieder geil!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.