HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Es geht voran………,der Arne halt!

Dienstag, 7. Oktober 2008 um 22:37 Uhr
von Typ3Kai

SchwellerDer Hoffi ist ja mittlerweile Besitzer eines T1 Bullis und der Arne tobt sich jetzt an dem Bus aus. Wie gewohnt gibt er auch an diesem Bus sein Bestes und so wie es aussieht, könnte der Bus echt mal ein Prunktstück werden! Klasse Arbeit Arne! Und somit hat die Bus Brigade Nord wieder einen T1 Bus mehr in seiner Riege! Ich bin gespannt, wieviele Busse es noch werden. Wir könnten mal wieder einen Busrekord brechen! Wie wäre es am ersten Mai 2009 in Hannover? Wer ist dabei?

 

Ein Kommentar zu “Es geht voran………,der Arne halt!”


  1. sirpeter schrieb am 8. Oktober 2008 um 12:40

    Busrekord ?? Ich bin dabei auch mit einem neun Bus. Macht weiter so das sieht schon ganz gut aus.