HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Treffen

Back from COE Land!

Sonntag, 5. Oktober 2008 um 20:46 Uhr
von Typ3Kai

COE PARTYDJ EckeHi Leute! Es hat wiedermal richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern. Danke nochmal an die gute Orga (Location, Mucke, Beleuchtung und Frühstück) Also wenn es wiedermal eine Party im COEland geben sollte, sind wir auf jeden Fall mit von der Part(y)ie. An alle, die nicht da waren, sei gesagt: „IHR HABT RICHTIG WAS VERPASST!“ Hör maaaaaaaahhhhhh! Jetzt kommt langsam der Winter und die Treffen haben ein Ende…..SCHADE!!!………..Aber umsomehr freut man sich ja auf den Saisonbeginn……..in 2009! Und bevor ich gleich anfange meine Tränen wegzudrücken, beende ich hier meinen Text!………………….;-) auf in eine neue Woche!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.