HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Operation Motortestlauf!

Sonntag, 28. September 2008 um 23:29 Uhr
von Typ3Kai

MotorprüfstandHeute bin ich zum Arne S. aus S. gefahren, um mir seinen Motorständer abzuholen. Das erschien mir am einfachsten um einen Testlauf an meinem Typ 3 Motor durchzuführen. Danach ging es direkt in die Werkstatt um alles noch nötige für einen Testlauf vorzubereiten. Als ich mich schon am Ende sah und nur noch die Zündkabel fehlten, gab es einen herben Rückschlag. Warum hab ich Dussel nicht an die lieben kleinen Adapter auf den Zündkerzen gedacht, damit auch meine Zündkabel drauf passen. Oh man! Also mußte ich wieder die Vergaser und das Gasgestänge abbauen um die schei…… Dinger draufzuschrauben. Danach alles wieder zusammen und ab ging die Post! Was dann geschah erzähl ich euch lieber morgen………..sonst……….bekomme ich noch schlechte Laune!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.