HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News, Treffen

Back from Bitburg!

Montag, 22. September 2008 um 23:53 Uhr
von Typ3Kai

DangerineGestern hatte ich leider keine Zeit, Lust und noch nicht mal irgendwelche Motivation überhaupt den Computer einzuschalten. Nun zum das drag day 6 in Bitburg. Es war kalt. Es war lustig. Und wir hatten eine Menge Spaß! ;-) Der Start war allerdings nicht so super, denn nach dem Aufstehen ging es mir richtig dreckig. Egal! Losgefahren Richtung Bitburg. 550 Kilometer lagen vor uns. Bis kurz vor Köln waren wir mit Reisgeschwindigkeit (120-130) unterwegs, dann gingen mir diverse Verkehrsteilnehmer auf die Nüsse und es hieß „RECHTS IST GAS“ Wofür ich spontan die Quittung bekam. :-( Na danke! Ob das jetzt zum Laufen und Fahrradfahren gereicht hat, weiß ich nicht so genau! Also wurde nach der Ankunft in BIT mal anders GAS gegeben. ;-) In der Nacht konnte ich nicht einschlafen, dank meines Bettnachbarn. Naja! Nach zwei Litern Bier und einer Flasche Weinbrand kann man schon mal etwas lauter Schnarchen als sonst. Und kalt war es! Kommen wir wieder zum das drag day. Geile Autos! Geile Wheelies! Geile Zeiten!

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

COE SvenBBN GACMatze BusSteiniTinchenKalleElle

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.