HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Sandgestrahlt

Freitag, 12. September 2008 um 23:47 Uhr
von Typ3Kai

SandgestrahltHeute habe ich diverses Zeug vom Sandstrahlen abgeholt. Mit dabei mein Typ 3 Gebläsekasten, den ich nur noch brauche um meinen Motor endlich zu komplettieren. Allerdings war ich von dem Preis, den der gute Mann von mir für die sandgestrahlten Teile haben wollte alles andere als erfreut. Am Ende habe ich ihm aber die Kohle gegeben und weiß jetzt eines ganz genau. Da bringe ich nie wieder was zum Sandstrahlen hin und werde auch keinen Bekannten oder Freund mehr dorthin schicken. Ich habe mich so über den Preis aufgeregt, daß heute schon eine PC Tastatur deswegen gestorben ist. In stiller Trauer. Der Kai

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.