HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Es wurde gefräst und poliert!

Freitag, 12. September 2008 um 23:34 Uhr
von Typ3Kai

Ansaugrohre Typ 3 MotorDie Tage habe ich mal ein bissel die Ansaugrohre für meinen zweiten Motorversuch im Typ 3 bearbeitet. Nach dem ersten Fräsgang sah die Sache schon ganz gut aus, aber ich konnte es nicht lassen und habe am selben Abend nur an den Dingern rumgefräst und rumpoliert. Wie ich danach ausgesehen habe könnt ihr euch vielleicht vorstellen. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber das ist auch schwierig, denn wenn ich mich einmal festgebissen habe kann es auch mal passieren, daß ich übertreibe und am Ende die Sache daneben geht. In diesem Fall könnte es mit einem Loch im Ansaugrohr enden. Hat es aber nicht!!!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.