HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Käfertreffen in Fürstenau!

Montag, 8. September 2008 um 00:20 Uhr
von Typ3Kai

Bulli CustomBaja?Am Samstag habe ich eine kleine über 500 Kilometer kurze Ausfahrt gemacht. Es wurden jede Menge Ersatzteile eingesammelt und getauscht. Danke nochmal an Tobi für die kostenlose Typ 3 Verblechung. Das mußte ich jetzt mal erwähnen, denn es gab doch tatsächlich Leute, die für einen Gebläsekasten 100 und/oder 150 Euro haben wollten. Ja nee! Is klar! Mein Weg führte mich geschäftlich auch zum Käfertreffen nach Fürstenau. ;-) Irgendwie hatte ich das Gefühl mindestens in die 80iger zurückversetzt worden zu sein, als ich den Platz betrat. Wie sagt man so schön: Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Am Abend wurde dann noch ein bissel Geburtstag gefeiert.

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.