HOME        ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      
Abgelegt in Aircult-News

Neuer Versuch! Oder die zweite Chance!

Donnerstag, 28. August 2008 um 00:05 Uhr
von Typ3Kai

2,1erEndlich mal ein bissel zügiger mit dem Typ 3 unterwegs zu sein! :-) Diesmal wird nicht so viel zerlegt, sondern einfach zusammengebaut! Naja! Einfach!? Der erste Gebläsekasten ist schon in den Himmel geschickt worden. So ein ……….. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuem Material. Also wer noch Typ 3 Motorverblechung und Gebläsekasten von einem 12 Volt Motor mit Doppelkanal hat, der darf und sollte sich bei mir melden, denn dann kann ich in aller Seelenruhe den Motor fürs nächste Maikäfertreffen fertig machen. So ein Quatsch auch! Ich erzähle doch nur Blödsinn! Natürlich möchte ich noch den Spätsommer genießen können, um den Asphalt ein bissel warm zu kratzen. :-) Wollt ihr schicke Bilder sehen, müßt ihr Verblechung gucken gehen! Und ab dafür…… Bitte meldet euch, wenn ihr was brauchbares, nicht zu teures Zeug habt. Danke schon mal!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.