HOME        FORUM      GALERIEN      ABOUT US      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      Anmelden
Abgelegt in Aircult-News

Race Days Rotenburg

Freitag, 1. August 2008 um 22:07 Uhr
von Typ3Kai

Wankel KäferWankel im KäferHeute bin ich nach der Arbeit mal eben fix nach Rotenburg gedonnert um zu gucken, was vor Ort los ist. Ein paar Kopfkranke waren schon da. ;-) Einer von Ihnen war der Witte mit seinem Wankelkäfer. Zwischendurch kam dann richtig heftiger Wind auf und es fing an zu regnen. Der Wind war so heftig, daß wir wie die Orgelpfeifen an den Säulen des Pavilllions standen, damit das Ding nicht wegfliegt. Nach einer Weile war alles wieder im Lot und es hörte auch auf zu regnen. Mal sehen was dieses Wochende noch so geht! Wir wollen schnelle Autos sehen und nicht schnellen Wind. Rechts ist Gas!

 

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.